Popy

Die zuckersüße 6 jährige Popy ist eine ganz liebe, aber auch sehr sensible Hündin. Sie liebt es, mit ihren Menschen auf dem Sofa zu kuscheln. Fremden Menschen gegenüber ist sie eher zurückhaltend.
Mit Artgenossen verträgt sie sich prima, daher hätte Popy nichts gegen einen freundlichen Hundekumpel einzuwenden.

Die hübsche Maus ist stubenrein, leinenführig und kann alleine bleiben. Im Auto mitfahren mag sie nicht so gerne, aber es wird schon fleißig geübt und es zeigen sich erste Fortschritte.

Für Popy suchen wir ein ruhiges Zuhause mit einfühlsamen Menschen, die Popy noch viele Jahre begleiten darf.
(evtl. vorhandene Kinder sollten das zehnte Lebensjahr vollendet haben)

Popy wird geimpft, gechipt und kastriert nach positivem Vorbesuch mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr über die Hundehilfe NiNo e.V. vermittelt.