Pflegestelle oder Zuhause gesucht

Hier stellen wir Hunde von Privatpersonen oder auch befreundeten Vereinen vor, die wir in der Regel persönlich kennengelernt haben und für die eine Pflegestelle oder direkt ein Zuhause gesucht wird! 

 

 Bitte nutzen Sie für den Kontakt den roten Button!

Anubis

Anubis ist ein ca. 1,5 jähriger Schäferhund Mischling.

Er wartet bei Hortus Animalis auf seine Menschen.

Anton

Anton ist ein 5 Jahre alter kleiner Münsterländer und verbrachte 4,5 Jahre davon mit einem älteren Herrn auf einem Bauernhof. Leider lebte er sehr isoliert und genoss wenig Erziehung.

Anton wird über den Verein Hortus Animalis vermittelt.

Bolt

Bolt ist ein 1 jähriger Deutscher Schäferhund. Er ist ein sehr aufgeweckter agiler Rüde mit Grundgehorsam.

Da er eine gewisse Mannschärfe schon auf Grund seiner Gene mitbringt, wird er aktuell nur mit Maulkorb geführt.